Aktuelles

Aktuelles

Veranstaltungskalender

Hier findet ihr den aktuellen Veranstaltungskalender für die Saison 2023/2024. Wir hoffen auf viele Besucher und Teilnehmer an den verschiedenen Anlässen. Auf eine Unfallfreie Skisaison 2023/2024.

Veranstaltungskalender Saison 2023 2024.pdf

Neuland Tradition und Innovation im Berner Oberland vom 02.11.2023 bis 05.11.2023

Auch die Skilift Rossberg AG wird zusammen mit Oberwil Simmental Tourismus an der Neulandausstellung vom 02. - 05.11.2023 anzutreffen sein. In der dies jährigen Sonderschau der Ausstellung  "Änet em Schallebärg" dreht sich alles um das Emmental. Die Veranstalter laden alle Gäste dazu ein  gemeinsam eine Reise ins Emmental zu machen und die andere Seite des Schallenbergs zu zu besuchen. 

Wir freuen uns schon viele unserer Fans und vielleicht auch ein paar neue Freunde an unserem Stand zu begrüssen. 


https://www.neuland-beo.ch/de/#

Vorfreude auf die Saison 2023/2024

Die Rollbatterien sind revidiert, das Seil hängt wieder auf den Masten, die Bügel sind bereit, heisst der Skilift ist bereit für die Wintersaison 2023/2024. Nun warten wir bis auch Petrus uns hold ist und uns hoffentlich einen schneereichen Winter beschert.  Das ganze Team der Skilift Rossberg AG freut sich auf eine lange, schneereiche und unfallfreie Saison mit euch!


Einladung zur 52. Generalversammlung vom 18.11.2023

Am 18. November 2023, 13.30 Uhr findet im Restaurant Niderhornblick die 52. Generalversammlung der Skilift Rossberg AG statt. Die offizielle Einladung  wurde fristgerecht im Simmentaler Amtsanzeiger und im Schweizerischen Handelsamtsblatt publiziert und den Aktionären per Post unter Beilage des Geschäftsberichts zugestellt. Die Einladung mitsamt allen Traktanden findet ihr unter nachfolgendem Link:

Einladung GV 2023.pdf

Dein neues Ganzjahresabo

Das klassische Saisonabo hat ausgedient. Der Magic Pass ist dein neuer Freizeitpass, Sommer wie Winter. Egal ob du am liebsten wanderst, Ski fährst, Downhill biken oder schlitteln gehst, das Angebot in den  69 Winter- und 31 Sommerdestinationen ist vielseitig und lädt zum Entdecken und Ausprobieren ein. 

Mehr Infos findest du unter der Rubrik hier.