Niderhornblick

Liebe Gäste,

Mein Name ist Brigitte Gut und ich habe die Pacht des Restaurant Niderhornblick auf die Saison 2020/2021 übernommen. Ich bin in Davos aufgewachsen und lebe zur Zeit in der Ostschweiz in Mels. Bis Ende November 2020 führte ich das Restaurant Linde in Trübbach. Meine Leidenschaft ist und bleibt die Führung eines Restaurants. Ob im Service, am Buffet oder in der Küche zu arbeiten macht mir grosse Freude.  Unterstützung erhalte ich von meinem Sohn Stefan der den Sommer über als Alphirte auf der Schiltalp tätig war. Seine Leidenschaft sind die Tiere und in der Natur zur arbeiten.

Wir und unser Team freuen uns, Sie bei uns im Niderhornblick begrüssen zu dürfen.


COVID Massnahmen im Restaurant

Wie vom Bundesrat vorgeschrieben gilt im Innenbereich des Restaurants Niderhornblick ab 20. Dezember 2021 die 2G-Regel (geimpft oder genesen). Die Gültigkeit des entsprechende Zertifikats muss mit einem dazu passenden Ausweis kontrolliert werden. Zudem gilt Maskenpflicht. Die Maske darf erst am Tisch abgelegt werden und es darf nur sitzend konsumiert werden. 


Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Mitwirken. 


Speise- & Getränkekarte Restaurant Niderhornblick.pdf

Speisen zum Familienbillett

  • Kalbsbratwurst mit Pommes Frites
  • Chicken-Nuggets mit Pommes Frites
  • Portion Pommes Frites
  • Hotdog
  • Tagessuppe
  • Schnitzelbrot nature